Donnerstag, 12. März 2009

Hund Katze Maus Pferd Kuh :-)

So, time for some news i think. :-) Die letzten Tage waren ziemlich ereignisreich, sorry, dass ich mich gar nicht bei Euch gemeldet hab', was die Kleine angeht (hab' schon Droh-Mails bekommen ;-)). Lala ist seit Samstag bei uns, ein absoluter Sonnenschein, mehr kann ich dazu nicht sagen. Sammy is' nich' so begeistert und hat die letzten Tage die meiste Zeit unter'm Bett verbracht. Is' aber schon besser, sie kommt wieder raus und die Kleine geht nicht mehr ganz so ab, wenn sie sie sieht. Chaos, was auch sonst - ICH KENN' DAS JA NICH' ANNERS. ;-)

Lala (heisst übrigens "Blume" wurde uns gesagt) läuft sogar schon ohne Leine, und 'nen Kumpel hat sie sich vorgestern auch geangelt. U- und S-Bahn fahren ist kein Problem, mit Autos kommt sie auch klar und sogar 'nen Spaziergang auf der Zeil hat sie gut weggesteckt. Ich kriege so viel frische Luft wie seit langem nicht mehr und lerne im Schnitt 5 -10 neue Menschen auf 'ner Bahnfahrt kennen, wenn ich den Flummy mit hab'. ;-) Außerdem hebt sie öfter mal ihr Bein beim pieseln, passt also prima zur Family *grins*.

Hab' mal 'nen kleines Video gemacht, here it is:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes