4 Dinge to speak about:
#1) Böh. Nee, geht ja gar nicht. Seit ich regelmäßig fest angestellt bin (dem öffentlichen Dienst verfallen, ach Du scheisse), kann ich im Prinzip nur direkt nach der Arbeit in Gießen ins Training gehen, weil's auf dem Weg zum Bahnhof liegt und ich ansonsten in Frankfurt von Zuhause noch mal 40 Minuten zum Studio unterwegs wäre. Fakt ist, um 17:00 Uhr ist in Gießen im DNS die Hölle los, am Montag war keine Bank mehr zu bekommen, dementsprechend beschissen ist mein Brusttraining ausgefallen. Es geht mir auf den Sack, und jetzt überlege ich, ob ich nicht zu Pure Training in Frankfurt auf der Zeil wechseln soll. Chris verläßt mich ja auch im Februar *heul*, und dann wären Halyna und Marco die einzigen, die noch mit mir in Gießen trainieren, aber die gehen ja auch nicht um diese verschissene Uhrzeit. Und auf der Zeil bin ich in 15 Minuten von Zuhause aus. Die sind zwar bisschen teurer, haben aber immerhin von 6 bis 24:00 Uhr auf. Wenn da gegen 20:00 Uhr nicht so die Hölle los ist, wäre das 'ne Option. Ich werd' mal 'nen Probetraining machen, mh ja. Beutel meldet sich da auch an, wenn er mal seinen Arsch jetzt hoch kriegt, auch 'nen Pluspunkt. :-) Auf der anderen Seite fühle ich mich im DNS echt wohl (wenn nicht so viel los ist), und direkt nach der Arbeit trainieren finde ich auch ganz angenehm. Gut für meinen Kopf und das starren auf den Monitor. Ich könnte ja auch VOR der Arbeit gehen, aber dann müsste ich wahrscheinlich um 4 Uhr aufstehen. Wuah. Oder ich frag' Chefin mal, ob ich 'ne Stunde später anfangen kann. Och jo, Option 2 gefunden. Was man sich nicht alles so aus den Gedanken leiert, wenn man sie mal so schriftlich fixiert, Burner. ;-)
#2) Ab nächster Woche splitte ich mal wieder anders. Hab' jetzt einen Monat Brust/Trizeps, Beine/Schultern, Rücken/Bizeps zusammen trainiert, jetzt mag ich mal die Arme isolieren. Vielleicht mal zwei Wochen oder so.
#3) Ich brauche gescheite Bilder mit gescheiten Posen für den BBA, sonst kann ich nicht antreten. Und das ist gerade 'n kleines Problem. Scheisse.
#4) Seit Montag verkneife ich mir Süssigkeiten. Ich hab' mir den Stollen gestern in der MV (Mitarbeiterversammlung) verkniffen, meine heißgeliebte Bambina, die Schatz mir mit gebracht hat und all die kleinen Verführer, die so rumliegen. Gar nicht so wild. Lebe im Moment wieder mit Kaloriendefizit, aber nicht so drastisch. Hat auch was damit zu tun, dass sich dadurch logischerweise meine Titten wieder verkrümeln, und da mir das sehr gut gefallen hat und ich mich definitiv wohler fühle, wenn ich sie kaum noch bemerke, werd' ich das jetzt auch so noch 'ne Weile durchziehen. Und halt generell geht mir mein verspeckter Körper auf den Kranz (s. Bild ;-)).
Das war's erstmal. Jetzt geh' ich was essen, muhahaha. :-)
Mittwoch, 28. Januar 2009
Training in Gießen + 3er - Split
Mittwoch, Januar 28, 2009
J@nni
No comments
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen