Donnerstag, 11. Dezember 2008

Komische Dinge

Meine Fresse bin ich schreibwütig die letzten paar Tage, was'n los?! Egal. Mir ist was komisches aufgefallen: kurz, bevor ich den ersten Satz z.B. beim Bankdrücken mache, kriege ich Herzrasen und Flattern im Bauch, teilweise richtig schlimm, also unangenehm. Seit ein paar Wochen ist das bei jeder Übung so, egal ob Beine, Rücken, Brust, wurscht. Bei den Klimmzügen ist das besonders schlimm, da ist mir teilweise dann richtig schlecht. Schock Ist doch nicht normal. Frage mich, ob das sowas wie'n Adrenalinkick is'...es geht mir jedenfalls auf die Eier, das war ja früher auch nicht so. Und ob so'n Herzrasen gesund ist, wage ich zu bezweifeln. Ist ja auch nicht permanent, nur eben vor jedem ersten Satz. Vielleicht kannst Du mir dazu was sagen Carsten? Vielleicht trinke ich auch einfach nur zu viel Kaffee, sind ja schon mal 5 bis 6 Tassen am Tag...

Noch was merkwürdiges: habe mir hochkonzentrierte Magnesiumtabletten gekauft, weil ich dauernd so müde war und aufgrund der erhöhten Beanspruchung von Muskeln, Nerven und so. Bei Konzentrationsschwierigkeiten hilft das ja scheinbar auch. Nachdem ich die 5 Tage genommen hatte, habe ich sie zwei Tage vergessen, und heute Nacht ist mir mein gesamter rechter Arm bis zur Schulter eingeschlafen, und es hat 10(!) Minuten gedauert, bis ich den wieder bewegen konnte. So'n Kack hatte ich bisher auch noch nie.

Was weiß ich, Punkt 1 auf meiner To-Do-Liste für nächstes Jahr ist 'n Check beim Arzt, will ich schon lange mal machen. Vielleicht kann der mir ja was dazu sagen, ist ja schließlich sein Job. MrGreen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes