Sonntag, 1. Februar 2009

Trainingsblog -> genereller Blog oder so

Zwei Blogs sind nervig. Also werd' ich mich hier jetzt auch mal über alles andere auslassen, was mich so beschäftigt, und nicht nur über's Training und keinen zweiten weiterführen. Gehört ja auch irgendwie alles zusammen, wa?! :-) 4 points again to mention:

# Ich kann nicht pennen (sleepless in Frankfurt)

# Jetzt hab' ich den Salat. Wir waren heute im Tierheim. Wir wollten ja auch erstmal nur kucken. Tür rein, links, vierter Zwinger, weiter sind wir nicht gekommen. Bumm. Ah. Herz verloren. Die Kleine ist gestern erst aus Ungarn (oder war's woanders?) angekommen, mit Loch im Ohr (schon gepierced, geil, brauch' ich das gar nicht mehr machen *muhaha* Nee Scherz) und 'nem Hinkebein. Wahrscheinlich nach 'nem Bruch nicht mehr richtig zusammen gewachsen, armes Puppi... jedenfalls haben wir unsere Daten da gelassen, sie wird jetzt durchgecheckt vom Tierarzt, gechipped, geimpft, und dann kriegen wir nächste Woche 'nen Anruf, ob wir Mrs. Right holen können oder ob's nicht paßt. Der Gang zu unserem Herrn D. (Vermieter) steht mir ja dann auch noch bevor. *arg* Hätte sie am liebsten sofort mit genommen, die war total geflashed und verängstigt und hat gezittert ohne Ende. Anyway, ich hab' mir geschworen, wenn ich wieder 'nen Doggy hab', dann heißt er "Pogo", egal ob Mädel oder Junge. Findet Schatz auch ok, was wiederum ich sehr schön finde. :-) Jetzt erst mal abwarten, ich bin nervös, ich muss dauernd an die kleine Made denken (Clod auch), scheissenfuckdreckpillermannarschloch. :-)

Pogo maybe?! :-)

scheiss Zwinger

# Dann hab' ich heute 'nen Anruf bekommen, von so 'nem Typen, der mir erzählt hat, ich würde meinen Müll nicht trennen. Er wäre ein aufmerksamer Nachbar und das wäre ihm aufgefallen. Hab' den auf laut gestellt, damit die Clod mithören kann. Nachdem er mir noch erzählt hat, unsere gute Frau Merkel sei der Meinung, wenn jeder seinen Müll gescheit trennen würde, bräuchten wir keine Mülltonnen mehr (??), und ich ihm hoch und heilig versprochen hab', ab jetzt den Müll zu trennen, hat er sich verabschiedet. Mein Gedanken dazu: Irgendso'n Horst, der meine Nummer aus der WG-Anzeige hat wahrscheinlich.
Clod's Gedanke dazu: Unsere Mülltonnen standen heute morgen aber auch so korrekt nebeneinander, vielleicht hat der ja da reingekuckt?

'Ne Stunde später hab' ich dann von BAT (Arschkrampe) 'ne sms bekommen: "War lustig eben mit dir. und schön ordentlich mülltrennen, ne. lg. bat" KRAMPE! Scheiss Telefonscherze aus'm Netz. Krampe. :-)

# Heute war Tag 6 ohne Schokolade oder sonstwas Süsses. Völlig ok. Montag werde ich VOR der Arbeit zum Training gehen. Bedeutet, 05:15 Uhr aufstehen. Mal schauen, dafür bin ich gegen 18:00 Uhr auch zuhause. We will see.

Ansonsten sehe ich mit viel Vergnügen, dass mein Fettgehalt am Körper schwindet, wenn auch sehr langsam. Ist aber ok. Wenn ich mich wieder wohl fühle in meinem Körper, werd' ich endlich mal das machen, was ich schon ewig vor hab'. Mh ja. Genau. :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Och, das is mal ne Süße! In die hätte ich mich auch auf der Stelle verliebt. Na dann seid ihr vielleicht bald zu viert, nü?

Janni hat gesagt…

Ja, ich hätt's ja wissen müssen, dass wir da nicht einfach so wieder raus gehen. ;-) Fakt ist, wenn wir Dich in Wolfsburg *heul again* besuchen kommen, dann mit Pogo. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes