Dienstag, 17. Februar 2009

Floating :-)

Ich schwebe immer noch. :-) Und habe heftigen Muskelkater im Rücken, besonders im Lat. Ich gehe also davon aus, dass der einzige freie Klimmzug hauptverantwortlich dafür ist. Bis gestern war ich der Meinung, die engen supinierten Klimmzüge würden nicht so dramatisch auf den Lat gehen, Fehlanzeige (ja Du hattest recht Carsten ;-)). Ich freu' mich jedenfalls wie doof auf's nächste Rücken- und Brusttraining, da mach' ich die Dips und Klimms ja sowieso, und jetzt halt frei *törrrröö*. Vielleicht mach' ich auch mal 'nen Video, hatte ich mir ja vorgenommen, wenn ich so fünf saubere Klimmzüge/Dips hin kriege. Ansonsten tun mir die Rippen weh, weil ich mich gestern dazu überwunden habe, diese Übung für die seitlichen Bauchmuskeln in der Maschine zu machen, wo man den Oberkörper drehen muss. Fand' ich früher immer ätzend, aber jetzt war's ok, nehme ich wieder rein in den Plan. Und ich hab' auch mal mit ganz normalen Sit-Ups angefangen vor paar Wochen. Vorher immer nur Crunches an der Maschinen. Anfangs hab' ich ganze 10 Sit-Up geschafft, bevor mein Bauch abgekackt ist, schon erschreckend. Mittlerweile schaffe ich 25 und es brennt immer noch wie Sau danach. ;-) Yo, und ich fange doch wieder an zu laufen. Schatz will auch, also hab' ich keine Wahl. Man muss auch mal was machen, wozu man keinen Bock hat. Dann klappt's auch im Leben allgemein besser, ich weiss es.

So, und hiermit verleihe ich mir selbst den Titel "Held des gestrigen Tages":

Held des gestrigen Horsts

Herzlichen Glückwunsch Janni, Du Heldenhorst der Nation. *muhahahaha* ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, jetzt fühl ich mich mal um den 3-Tage-Bart gestrichen... ;-)

Nochmal: Glückwunsch zu der freien Übung! Mittlerweile gehören die Klimmzüge im UG zu meinen Lieblingsübungen, eigentlich direkt nach Kniebeugen bzw. Beinpresse. Und wenn Du demnächst die Dips frei hinlegst, (evtl sogar vorgebeugt?) kannst Du Dir nochmal auf die Schulter klopfen. :-)

Ich hab heute auch wieder PULL-Tag, da kommen auch die Klimmzüge mit dran. Ich werd mir demnächst auch einen Gürtel dazu zulegen, die blanke Kette drückt doch ein paar blaue Flecken in meine Hüfte. Mittlerweile nehme ich für meinen PITT-Satz 10kg Zusatzgewicht und wenn die Kette genau auf dem Hüftknochen liegt, gibt das unschöne Druckstellen.

Anonym hat gesagt…

Ok, so recht haut das mit den Kommentare noch nicht hin. Ob jetzt hier wieder mein Name steht?

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes