Donnerstag, 19. Februar 2009

Projekt "androgyn" #1

Puh, also. Mission/Projekt "androgyn" ist ja nun offiziell eröffnet. Daher werd' ich so ab und zu mal Bilder, Videos und meine Gedanken dazu posten. Ich leb' mal wieder mit Kaloriendefizit, auch wenn mich das eigentlich anpisst, weil ich schon fressen (sorry, essen) muss, um dem Muskelaufbau 'ne reelle Chance zu geben. Aber ich habe 'nen guten Mittelweg gefunden, denke ich. Ich nehme sehr langsam ab und stopfe dabei noch genug Eiweiss in mich rein. We will see, aber ich muss den Speck loswerden, es nervt mich, ich will mich wieder wohl und frei in meinen Bewegungen fühlen. Grob zusammen gefasst im Sinne meiner Strukturreform sieht das Ganze dann so aus:

#1 Speck auf's Minimum reduzieren. Der Hüftspeck nervt mich am meisten, weil der diese birnenförmige, weibliche Form verursacht.

#2 Tolle Begleiterscheinung von der Fett-Reduzierung ist, dass meine Titten (sorry, Brüste) kleiner werden. Auch die hätte ich ganz gerne auf's Minimum reduziert. :-)

#3 Mehr Muckis, klar.

#4 Neues Piercing (Unterlippe), neues Tattoo (evtl. Arm)

#5 Vielleicht mal 'ne neue Frisur

2006 hatte ich so dünne Ärmchen, vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, ich bin da auch empfindlich irgendwie.

Check

Yo, ich freu' mich jetzt schon auf den Frühling/Sommer, wenn's so weiter geht, wie jetzt, dann könnte das mal endlich MEIN Sommer werden. Mh ja. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes