Sonntag, 22. Februar 2009

Kopflos

08:11 Uhr, Sonntag-Morgen in Frankfurt. Es regnet, aber mir geht's gut und ich kann gleich meinen Drittjob erledigen. Ich hab' gestern wahrhaftig nix getrunken, und dass, obwohl die anderen alle hier beim WII-Spielen so roten Schnaps, Wein und Bier getrunken haben. ICH hab' Wasser getrunken. Da das so gut wie nie passiert, musste ich mir diverse Dinge anhören (Arschkrampen). Was'n mit der Pelle (das bin ich) los? - Jetzt trink' doch was, is' Wochenende. - Ich versteh' das nich'. Ich versteh' das aber, und ich mache das schließlich nicht ohne Grund. Ich bin ja nicht alkabhängig, aber es war ernsthaft schwer, da gestern standhaft zu bleiben. Und weil das so ist, will mir einfach mal wieder beweisen, dass ich mal 30 Tage nichts trinken muss, reine Kopfsache, fertig. OK, die Party hat ohne mich stattgefunden, macht aber nix, weil jetzt is' sie ja vorbei und ich hab' keinen Kopf, fühle mich frisch und freu' mich auf den Tag. :-)

*Bröööööööötchen* :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes