Samstag, 21. Februar 2009

Karneval sucks

# Karneval geht mir so auf die Eier! Jedenfalls hier in Hessen, weil die Hessen ganz einfach nicht Karneval feiern können. In Frankfurt sieht Karneval feiern so aus:

1. 'ne Rote Pappnase aufsetzen, vielleicht anstelle der roten Nase auch 'ne total spektakuläre rote Clows-Perücke, wahlweise auch 'nen Knast-Anzug.

2. dann so viel saufen, dass Konversation nicht mehr möglich ist.

3. in öffentlichen Verkehrsmitteln "total ausgeflippt und völlig sich selbst entrückt" sein, weil - is' ja Karneval, gell!?

Das war's. Mit Karneval hat das nix zu tun, aber egal, ich wohne hier in Frankfurt und nicht in Kölle oder Mainz, was will ich da erwarten. ;-) Ich hätte die beiden Pipi Langstrumpfs (eine weibliche, eine männliche), die an der Konstabler völlig apathisch in der U-Bahn lagen, doch knipsen sollen, oder besser filmen. Scheisse, wieso hab' ich nicht? Respekt womöglich, watt weis ich.

# Gestern hab' ich im dritten Satz 120 kg Beinpresse geschafft *töörrrrröööö*, das geht im Moment echt gut mit den Beinen nach vorne. So, dann war ich gestern das erste Mal seit Wochen wieder hier in Frankfurt im Studio. Hab' meine Dips und Klimmzüge gemacht und es forcierte sich folgendes Gespräch (Monolog?) mit 'nem Menschen neben mir:

Power mh? Machste auch breite Klimmzüge? Musste machen, immer drei Übungen, sonst kannste deine Kraft nicht steigern. Ah so, ja dann. Ja, ich hab' zwei Jahre Pause gemacht, ich will in zwei Monaten 20 Kilo zunehmen, ja. Ich fresse jetzt viel. Das geht schnell dann wieder. Ah, oh, aha. Ja dann. Es ist ja nicht so, dass mich so Sachen generell nicht interessieren, im Gegenteil, aber wenn mir jemand sowas aufdrängt, ohne Mehrwert für mich, dann nervt mich das manchmal. ;-) Und dann treffe ich den später doch noch mal an der Konstabler (da wo auch die beiden Pipi Langstrumpfs lagen) in der U-Bahn. Und wieder alles voller Karnevalsmenschen, man, ich kriege da solchen Fremdscham. Problem meinerseits. Karneval sollte man einfach nur in Kölle oder Mainz feiern. SO. :-) Und weil heute 'ne Party is', und weil alle hier Alk trinken, und weil ich nich' mit auf die Party gehe, weil wegen dem Alk, den ich dann trinken würde, hab' ich 'nen Frusttanz (der sich hier auch mal befand, den ich aber gelöscht habe, weil ich meinen youtube-Account gelöscht habe und weil ich 'n Horst bin ;-)) gemacht - ohne (Fremd)scham.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes