Montag, 2. Februar 2009

07:00 Uhr Taining

Geil, ah war das geil! Bin heute morgen um 04:45 Uhr mit Schatz zusammen aufgestanden und war dann um 7 im Studio. Ganze vier Leute waren da, ich war in einer Stunde durch, ganz entspannt, völlig stressrei, einfach nur angenehm. Werde das beibehalten, ich hab' keinen Bock mehr auf Überfüllung im Studio. Nope. Vor allem bin ich morgens viel fitter, und auch jetzt fühle ich mich überhaupt nicht platt, wie das abends so ist. Goooooil. :-)

Hab' heute die Bizepscurls mal mit der SZ-Stange gemacht, und die Dips werden auch bald frei gehen, törröö. Nee, war gut heute, mh ja. Ich hätte bloß mal gerne gewußt, wie viel die SZ-Stange ohne Gewichte wiegt, leider konnte mir die Aufsicht das nicht so wirklich sagen: "Ähm, wir hatten da mal 'nen Geräteeinführkurs, ich glaube, die wiegt 5 Kilo...oder so 2 bis 3." Aha, ja dann. *gnarf*

Heute: Tag 7 ohne Süsses. Yeah! :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Ohhhh, ich will aber zumindest so lange ich noch hier bin noch mit dir trainieren gehen *heul* Und sieben Uhr morgens geht bei mir beim besten Willen nicht :( Da kann ich die Augen nicht aufhalten geschweige Gewichte bewegen. Gehen wir noch mal zusammen? Bittttteeee!

Janni hat gesagt…

Jaa klar mein Chris! Auf jeden Fall gehen wir noch mal zusammen *heul mit* Mir schon klar, dass DU um 7 Uhr morgens keine Hanteln schwingen willst, fauler Sack. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes