Montag, 23. Februar 2009

Mir is' kotzübel. Halber Liter Schoko-Eiweiss-Shake auf einmal war wohl zu drastisch. Aber immerhin 50 g Eiweiss, 420 kcal, mein Frühstück sozusagen. Insgesamt bin ich jetzt bei 84 g Eiweiss und 920 kcal. Ich werd' mich mal bemühen, mir wenigstens 100 g Protein pro Tag einzufahren, und wenn ich dafür zwei Shakes trinken muss, egal.

Ich hab' mich länger nicht gewogen und mach's auch nicht. Speck verzieht sich, wenn auch langsam, das is' schon ok so. Und heute beim Training hatte ich mal wieder das Shirt (Bild) an, in dem ich vorher wie 'ne Presswurst aussah (Hüftspeck ahoi), das passt auch wieder einigermassen, auch wenn da immer noch Fett um meine Hüften oxidiert - NOCH. Meine Titten ziehen sich auch wieder zurück, alles in allem ist die Richtung korrekt. :-)

Way On

Trotzdem weiss ich irgendwie doch nicht, wie ich das managen soll, Muskeln aufbauen, aber gleichzeitig den KFA senken. Wird ja immer gesagt, das eine schließt das andere aus, aber ist das logisch? Mir ist schon klar, dass Muskeln zum wachsen a) Training und b) mehr Nahrung brauchen, als benötigt wird. Also muss ja dann gewährleistet sein, dass dieser Überschuss nicht in Fett, sondern Muskulatur investiert wird. Stellt man das dann so an, dass die Nahrungszufuhr in großen Anteilen aus Eiweiss und ich wenigen bis kaum Anteilen an Fett und Kohlenhydraten besteht? Janni, ich rate Dir zu 'nem Buch über genau dieses Thema...

Dafür weiss ich endlich, was die SZ-Stange wiegt: 5 kg. Halleluja. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes