Donnerstag, 29. Januar 2009

Bericht über Day Night Sports Frankfurt (DNS FFM)

Gestern war ein Mädel im Studio, beide Beine waren bandagiert, fast von oben bis unten. Und während sie Rückenübungen auf dem Boden gemacht hat, hat sie geweint, ich nehme an, vor Schmerzen. Heute morgen musste ich an sie denken und frage mich, was ihr passiert ist. Ein Unfall? Macht sie jetzt sowas wie Rehabilitationstraining? Remobilisation ihrer Körperfunktionen? Irgendwie beschäftigt mich das jetzt. Die muss wirklich Schmerzen gehabt haben beim Ausführen der Übungen.

Chris hat mir erzählt, die Hessenschau hat 'nen Bericht über DNS Frankfurt gebracht. Hab' ihn auch tatsächlich im Archiv gefunden. Die haben da Nachts um 2 gefilmt, und der einzige, der da trainiert hat, war wohl der Roman. Und den haben sie natürlich erst mal interviewt. ;-) Ein Traum, ein leeres Studio, ein ungewohnter Anblick. SO leer hab' ich's da noch nie gesehen. Jedenfalls nett, mal 'nen Bericht über's eigene Studio zu sehen. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes