Mittwoch, 4. Februar 2009

a² + b² = c²

# Zweite Runde Früh-Training. Immer noch toll. Und endlich 'ne Steigerung bei den Beincurls (40 kg) und auch den Adduktoren (50). Die Curls hab' ich von Anfang an als sehr anstrengend empfunden, heute konnte ich das erste Mal drei Sätze mit je 40 kg mit 8 Wiederholungen machen. *freu*

Und mal wieder kleiner Vergleichscheck, 2007 und heute morgen. Körperhaltung ist zwar nicht gleich, aber Arme sind nicht angespannt, und daher freut mich, was ich sehe (muss mir das auch manchmal schön reden wahrscheinlich). :-)

Vergelcih 2007, 2009

# Es gibt Leute, die erzählen was und sagen "Ding" anstelle des Wortes, was eigentlich folgen würde, weil sie wohl schneller reden als der Gedankengang folgen kann. Beispiel: "Hi kannste mir Ding weil äh Ding ich muss..." Find' ich voll Banane irgendwie...

# Dann war ich gerade das erste Mal auf der Mitarbeiter-Toilette (gibt halt die und die öffentlichen für die Studis und so), und weil ich mal dezent was abseilen musste, bin ich halt dahin gegangen. Folgendes Schild hängt da an der Tür:

Damenklo

Gefolgt von diesem direkt an der Klotür links:

Scheisshaus-Etikette

Bitte betreten Sie also den *ähm* "Verbrennungsofen" und bewahren Sie die Scheisshaus-Etikette durch Benutzung der "Tiolettenbürste". Ich werd' jetzt mal 'ne Runde durch die Abteilung ziehen und der Sache mit dem "Verbrennungsofen" auf den Grund gehen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes