Mittwoch, 15. Juli 2009

Human-Gerüche

Übel. Echt übel. Heute morgen setzt sich 'n Typ im Zug neben mich und ich dachte, ich muss verenden. Gefühlte (und gerochene) zwei Monate nicht geduscht. Ehrlich, ich kann ja viel ab, aber das war zu heftig. Und das um 6 Uhr, wenn der Tag noch so schön jungfräulich is'. Da ich Anstand habe (ja, sogar da noch), bin ich nicht sofort aufgestanden. Dann ist der an der nächsten Station sowieso ausgestiegen, und was muss ich sehen: 'ne fette Bremsspur inner Hose. Boah nee, das ganze Abteil hat gestunken, als wäre da gerade jemand in Zeitraffer verwest. Mit mir haben dann auch alle anderen selbiges gewechselt. Menschen können so abartig stinken, ich fühl' mich da echt richtig penetriert. Ich nehme an, der war nicht mehr ganz bei sich (sah' jedenfalls so aus), und das ist dann ja auch nicht schön, aber wenn jemand SO 'nen Geruch mit sich trägt, dann verdrängt der Gedanke, wie der wohl am...äh, egal, jedenfalls wird mein Mitleid dann durch diverse andere Dinge verdrängt.

Zugstress

Dafür was erfreuliches vorhin im Studio. Beim Trizepsdrücken annersrum bin ich fast abgekackt, voll schwer, dachte schon, liegt vielleicht an dem Geruchsschock vorher, dass ich die 20 kg nicht mehr schaffe. Aber nee, Stiftchen falsch gesteckt, waren 25 kg. :-) Und die hab' ich zumindest 5 mal runter gedrückt. *freu*

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

was is denn trizeps andersrum? ich wollt heute auch mal testen wie viel mein trizeps noch so kann, aber irgendwas is bei dem turm falsch oder ich bin zu hulk hogan mutiert. hatte mal auf optimistisch 17,5 gesteckt- nach ewig nix mehr gemacht- und das ging sowas von zu leicht da konnte was nicht stimmen. aber ich denk, die 22,5 würd ich noch packen :-)

ach ja, zu dem typen: geruch is sowas von wichtig und wenn jemand so penetrant riecht is es echt nimmer schön. ohne jetzt sexistisch zu sein, aber bei mir warens bisher eigentlich fast immer männer, deren Geruch ich extrem ungut fand. na ja, könnte natürlich auch kein zufall gewesen sein :-)

Janni hat gesagt…

Da stehste halt mit'm Rücken gegen den Turm gelehnt, so:

|----|
| O |
| |- \
| |

Du bist halt mein Razor-Chris, vor Deinem Lat hab' ich immer noch Schiss. ;-) Wieso haste die 22,5 nich' probiert?? MH?? Popel! ;-)

Geruch ist total wichtig, find' ich auch. Ich vermute, das war kein Zufall, irgendwie mh ja, vermute ich das. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes