Freitag, 17. Juli 2009

Feminisierung vs. "normal" vs Maskulinisierung :-)

Ach du Scheisse. Im selber Filme fahren war ich schon immer gut, aber das schickt mich jetzt gerade richtig. Hab' mal wieder mit diesem Morphing-Programm rumgespielt. Und hab' mein Bild auch mal "feminisiert". Daraus ergibt sich jetzt folgende Bildreihe:

Mixed

Perverserweise sehe ich im linken Bild meine Mum und im rechten meinen Dad (als sie so 23 oder so waren). Vielleicht ist das pure Einbildung (muss mal beide fragen), aber auch davon abgesehen verpeilt mich diese Foto-Morphing-Geschichte gerade ziemlich. Ich sollte das erst mal lassen. Fuck. ;-)

*grmblgnnnhhmmppfffg*

Randnotiz: geil, ich schreib' was über menschliche Gerüche und *zack* knallt mir google in die Werbung da links unten 'ne tolle Mundspülung rein. *haha* AdSense scheint jedenfalls zu funzen. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes