Mittwoch, 29. Juli 2009

Fuck You All

Geil. Gestern hatte ich mal wieder 'nen scheiss Tag, einfach nur so, alles zum kotzen, besonders ich (sich selber auf die Nerven gehen is' ne schlimme Sache, weil man nich' abhauen kann). Egal, jedenfalls seh' ich im Studio so 'ne ca. 60-jährige Frau, die fröhlich ihre Bauchübungen macht. Und dann dreht die sich um und was steht in dicken, gelben Buchstaben auf ihrem T-Shirt? "FUCK YOU ALL" :-) DAS hat mir definitiv den Tag gerettet. :-D

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Geiler Spruch! Solltest dir auch so eins machen lassen. Kenn ich auch so Tage, kennt aber wahrscheinlich jeder. Geht aber auch wieder vorbei. Und so kleine Dinge, die dir dann übern Weg laufen sind doch schön. Wird bei dir auch weniger werden, wenn du zu dir gefunden hast.

Janni hat gesagt…

Ach mein Chris, Du fehlst mir schon ganz schön. Ich brauch' Dich doch für's zu mir finden. :-) *drücker*

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes