Mittwoch, 31. Dezember 2008

[Sticky] Jahresende

[09.11.08]
Bla bla bla. Nein, ja, doch, nee. In den über zwei Jahren, die ich das hier jetzt mache, ist es mir noch nie so schwer gefallen, meine Sachen durchzuziehen. Ich nerve mich schon selbst. Also, letzter Versuch jetzt: bis zum Jahresende hab' ich Zeit, mich und meinen Körper samt Geist wieder in den Griff zu kriegen. Gestern war ein guter (Trainings)tag. Kalorienmenge hat auch gestimmt. Ticker zählt bis zum 31.12.08, bis dahin werde ich mich weder wiegen noch knipsen. Ich verlasse mich allein auf mein Körpergefühl. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Ah doch: dieses Bild, zum Vergleich, für später, weil ich am Bauch/Hüfte sehr gut erkennen kann, ob mein KFA gesunken ist. Und...äh Tschakka. :-)

4 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Ich wäre ja jetzt versucht, die all muscle-Pose als Vergleichsbild vorzuschlagen. Hab aber festgestellt, dass die ohne Übung auch nicht immer gleich zu treffen ist.

Ich muss demnächst mal anfangen, explizit meine Schulter abzulichten, damit ich die Schwachstellen besser vergleichen kann.

Janni hat gesagt…

Ich finde das Posen eh' schon irgendwie befremdlich, wie soll ich'n da so 'ne All-Muscle-Pose hin kriegen!? ;-) DU könntest ja damit anfangen?! :-D Schultern sind Deine Schwachstellen?

Carsten hat gesagt…

Ja, die hab ich in der letzten Zeit im PITT erst richtig gefordert. Jetzt müssen aber eben die Rotatoren erstmal nachziehen, das Übungs-PDF hast Du ja. Sonst ging beim Bankdrücken, Seitheben etc alles auf den vorderen Bereich und der hintere hat die ganze Zeit nur gelangweilt zugeguckt.

Janni hat gesagt…

Verstehe. Ob du mir das pdf nochmal per Mail schicken könntest? Vielleicht? Ja? :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes