Montag, 8. Dezember 2008

Letzte Woche

Die letzte Woche war einwandfrei. Mit essen hat geklappt, dreimal Training mit zweimal Cardio und Steigerungen waren auch dabei. Ich bin begeistert, 110 kg Beinpresse, dass ich das dieses Jahr noch erleben darf, hach. :-) Der Wechsel zwischen Split und Ganzkörperplan fühlt sich gut an, aber ich würde gerne ab 1. Januar mal was neues ausprobieren. Also, to do: Astrid kontaktieren wegen neuem Trainingsplan. Kann ich ja auch gleich mal bisschen Werbung machen:

Astrid Klein:


Deutscher Newcomer Pokal 2006: 1. Platz, Frauen 2 (+55 kg),
2007: Deutsche Meisterschaft: 5. Platz, Frauen 2 (+ 55 kg)

Astrid hat mir auf dem CSD 2007 in Frankfurt spontan 'nen 3er-Splitplan auf 'ne Zeitung gekritzelt, nach dessen erstmaliger Ausführung ich 'ne Woche weder Sitzen, Atmen noch sonstwas konnte. ;-)

Ansonsten hab' ich noch 23 Tage Zeit, um mein Fettdepot zu entsorgen. Bedeutet also für diese Woche dreimal Cardio mit mindestens 30 Minuten. *ächz*

3 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Dein Vorbild bzw Deine Zielrichtung?

Mir ist so'n Sixpack zu zeitaufwändig... das würde mich viiiieeeel zu lange beschäftigen und irgendwie ist mir das auch nicht so wichtig.

Janni hat gesagt…

Ich bewunder', in welch kurzer Zeit sie das geschafft hat. In zwei Jahren, das ist heftig. Ich will gar nicht so 'ne krasse Defi, ich mag einfach 'n bisschen angenehme Masse, soll einfach schön aussehen und vor allem: sich gut an fühlen. Im Grunde kann ich Dir gar nicht genau sagen, wohin das gehen soll. We will see. So'n Six-Pack würde für mich dauerhaften Verzicht bedeuten. Das würde ich eh' nicht aushalten. ;-)

Carsten hat gesagt…

Seh ich auch so.

So viel Aufwand, nur damit man die Muckies dann sieht... Bei mir soll's vor allem gegen den Bier... eh, Lebkuchenbauch helfen. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes