Montag, 5. Januar 2009

End-Of-Year-Bilder #2

So, wieder mal Zeit für die Vergleichsbilder und mein Fazit. Letztes Jahr habe ich viel Zeit in mein Studium investiert. Dafür ist gut Zeit für's Training verloren gegangen. Aber trotzdem bin ich zufrieden. Mehr geht ja immer, aber das Resultat ist oki. Für meine Beine muss ich mehr tun, Brust auch. Rücken finde ich fein, die Breite reicht mir so fast. Bisschen mehr Tiefe und gut ist. Mal schauen, ich freu' mich jedenfalls auf's neue Jahr, vielleicht 'n neues System, keene Ahnung, Hauptsache, es haut rein. :-)

Mein aktuelles Gewicht liegt im Moment bei 67 kg.

Vorne


Rücken - Vergleich


Arme


Brust - Vergleich


Rücken


Ganzkörperbild


Das schwarze Band war mein Armumfang 2006 zu Beginn, passt jetzt nicht mehr drum. :-)
Arm 06, 08

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und noch ein Test...

Anonym hat gesagt…

Ok, also nochmal den ursprünglichen Kommentar:

Der Rücken sieht doch schon nett aus, da hat sich was getan. Ansonsten kann ich auch Fortschritte bei Schulter+Bauch erkennen. Denke ich. ;-)

Wenn Du jetzt noch mit PITT anfängst wird alles gut. :-)

Janni hat gesagt…

Klappt ja doch wieder mit den Kommentaren, ich sag' ja, scheiss Javascript. ;-) Danke erstmal, und ja, mh, Du rätst mir jetzt zu PITT, im Forum jemand zu HST. Ich werde mich diese Woche mal hinsetzen und mich mit den verschiedenen Systemen beschäftigen. Ich werd' sie vielleicht einfach mal testen müssen, im Prinzip merkt man ja dann, was passt und was nicht. Wobei ich mich noch gar nicht so weit fühle, sowas zu testen. Ich will lieber einfach 'nen gescheiten Split und gut ist, es geht ja noch vorwärts damit. Wie bist'n Du zu PITT gekommen eigentlich? :-)

Anonym hat gesagt…

Ach, bevor ich's vergesse: http://bodyspace.bodybuilding.com/ChickenTuna

Zum Thema Strukturreform... ;-)

Janni hat gesagt…

Ah danke, wenn Du noch mehr solche Vorher-Nachher-Blogs findest, zu mir bitte. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes