Mittwoch, 17. Dezember 2008

Bankdrücken

Yo, ich bin grad 'n bisschen glücklich. Hab' 40 kg beim Bankdrücken drauf gepackt (Stange inklusive), und es ging 7 mal. Dachte eigentlich, das dürfte so mein Maximalgewicht sein. Mein Trainingsgewicht ist demnach von 35 auf 40 kg hoch gegangen. *freu* Werd' ich morgen halt 45 drauf machen, vielleicht auch 50, einmal sollte das dann ja schon gehen (wollte ja eigentlich dieses Maximalding mal wissen). Dann krieg' ich beim Bizepstraining (Seilzug) 17,5 kg 7 mal hin, auch 'ne Steigerung. Und ich bin in der Tat 'ne ganze Stunde geradelt. Nach 15 Minuten hatte ich die Schnauze voll, aber man muss ja einfach weiter machen. Nach 27 Minuten hatte ich dann diesen Kick, den ich vom Laufen kenne, bei dem mir kurz arschkalt wird und 'ne Endorphindosis durch meinen Körper rauscht. :-) Also weiter, ging dann auch echt gut. Durchhalten beim Sport sichert durchhalten im Leben. Hört sich bescheuert an, ist aber so. Vorher aufhören zählt nicht, das, was man sich vorgenommen hat, durchziehen. Danach ging's mir verdammt gut. Das werd' ich morgen und am Samstag noch mal so machen. Tschakka. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes