Dienstag, 16. Dezember 2008

Cardio

15 Tage noch. Ich werd' mich gleich 'ne Stunde auf's Rad setzen nach'm Training, auch wenn mich der Gedanke daran schon jetzt nervt. Ausdauertraining/Cardio im Studio is' für'n Arsch, ich brauche Natur um mich, außerdem find' ich's absurd und irgendwie grotesk, augenscheinlich auf 'nem Fahrrad zu sitzen und zu trampeln, aber nicht von der Stelle zu kommen - wie in 'nem schlechten Traum. Aber was soll's, beobachte ich halt die Spacken im Studio. Ich könnte ja auch mental mein Fett schmelzen lassen, vielleicht geht das ja wirklich?! :-)

Dann werd' ich heute mal testen, was beim Bankdrücken maximal einmal geht - Maximalkraft beim Bankdrücken sozusagen. Und da Chris und Halyna da sind, brauche ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich die Stange nicht wieder hoch kriege danach. :-D

Ich bin 'ne faule Sau, ich würde am liebsten nur Muckitraining machen, aber ich MUSS mich auf's Rad schwingen, und ich MUSS auch mal wieder 'n bisschen an meiner Beweglichkeit arbeiten. Also, mein kleiner Freund hier wird mich jeden Tag dran erinnern:

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Cardio ist schon mistig. Ich nehme mir jetzt immer Videopodcasts mit, die ziehen mich dann auf Autopilot durch die 30min Langeweile auf dem Crosstrainer. ;-)

Ansonsten bieten die Leute im Studio aber auch eine gute Quelle an Belustigung. Am Montag hab ich bei mir z.B. tatsächlich so ein Hot-Pants-Mäuschen gesehen. War aber nicht so, dass die Hot Pants wirklich *hot* waren. %-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes