Dienstag, 9. Dezember 2008

Training heute

smile
Woah, das heutige Training ist mir 'nen Eintrag wert. 15 kg Seilzug Bizeps hat super geklappt, ich bin erstaunt, wie wenig Unterschied das zu den 12,5 kg macht, die ich sonst gemacht habe. Ich Horst, wieso hab' ich das nicht eher erhöht?! Trizeps Seilzug 20 kg funzen auch, kaum Unterschied zu den 17,5. 110 kg Beinpresse und 40 kg Brustpresse (Bank war dauerbelegt) waren auch drin. Geil. Es geht nach vorne, endlich wieder. Und endlich vor allem mit den Armen. Vielleicht "traue" ich mich echt nur zu spät, die Gewichte hoch zu schrauben, keine Ahnung. Die Arme hängen bei den Klimmzügen immer noch nach, im Rücken fühle ich genug Kraft, aber die Arme machen mir 'nen Strich durch die Rechnung. Egal, weiter geht's. Speck scheint sich auch zu verpissen, alles in allem fühle ich mich jetzt gerade sehr gut und im Arsch. So muss das sein. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes