Donnerstag, 24. Januar 2008

Laufen

Heute erste Laufeinheit in diesem Jahr, nur die kleine Runde, 20 Minuten, mein rechtes Knie hat wieder rum gezickt, ansonsten war's oki. Ich bin hochgradig ungelenkig, das muss sich ändern. Wenn ich keinen Muskelkater habe, komme ich wenigstens mit meinen Fingerspitzen an meine Füsse. Trotzdem, irgendwie bin ich steif wie sonst was. Ich werde mal auf 'n Spagat hin trainieren. :-) Joah, ansonsten freu' ich mich auf's Training morgen, wäre am liebsten heute schon gegangen, bisschen Aggressionen abbauen...musste halt der gute alte Rotwein her halten, auch wenn ich das nicht mehr so wollte. Na ja...

1 Kommentare:

msh hat gesagt…

Kannst ja auch mal bei uns im Forum reinschauen, vielleicht findest du da paar Tips!

http://www.forumbutler.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0918/YaBB.cgi

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes