Dienstag, 22. Januar 2008

Go Battle Go

Nur für Dich! :-) Ich hab' wirklich jetzt Angst bekommen. Ich werd' kämpfen Baby. ;-)

4 Kommentare:

Steff hat gesagt…

*lach* jetzt kann ich mich ja mit ihr messen ;-) heute war für den anfang nicht schlecht. bin ganz schön geschafft...

by the way: KOMPLIMENT an dich und deinen körper (na ja, gehört ja doch irgendwie zusammen -> egal) siehst echt gut aus.. so weit will ich bis ende des jahres auch sein... ;-) lg, steff

J@nni hat gesagt…

Yeah Steff! Chris is'n super Trainingspartner, und ich bin echt glücklich, dass Ihr beide zusammen geht (also ins Training ;-)). Ich bin gespannt und schwer dafür, dass Du Dir auch 'nen Blog anschaffst?!! :-)

Danke für Deine Worte, ist schön, das zu hören. :-)

Steff hat gesagt…

Ich muss es wohl erst mal schaffen regelmäßig zu trainieren. dann kann ich auch bloggen... sonst sieht ja jeder was für ne null ich bin.. werde erst am sonntag ins dns gehen. die frühdienstwoche hat mich gekillt... aber ich bin immer noch motiviert - wenigstens etwas ;-)

gruß und wäre toll dich ma wieder zu sehen!

J@nni hat gesagt…

Na schau' Dir mal meine Anfangsbilder an, Pudding und sonst nix. ;-) So'n Blog ist super, um die Fortschritte zu sehen. Kannst ja aber auch zuhause für Dich machen, aber ich bin neugierig, ich steh' auf Trainingsblogs - vor allem, von Menschen, die ich kenne. ;-)

Dito mit dem Wiedersehen. :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes