Mittwoch, 9. Januar 2008

:-)

Alter, mir tut alles weh, scheissen geil. :-) Auch wenn da wieder alles voller komischer Tussis war, ich werde jetzt bewußt NICHT darauf achten, ich muss meine Paranoia endlich in den Griff kriegen. Außerdem bin ich im Moment ziemlich intolerant, uuuuuh. Das Gefühl, dass die mich alle irgendwie seltsam anglotzen, ist auch bestimmt nur'n Gefühl. Naja, gehört alles zur "Strukturreform", 2008 wird's noch mal 'nen dicken Schub geben, ich fühl' das. ;-)

Und 'ne neue Trainingshose hab'sch auch, von Mama geklaut, als ich da war. Die hat sie mir nach drei Winks mit dem Zaunpfahl einfach so überlassen. :-)



Super Sache, die andere hat im Schritt nämlich 'n Loch, das mit einem freudigen "ratsch" letztens beim Training überdimensional groß das Licht der Welt erblickt hat. Kommentare dazu (zur Hose, neu) waren: "Voll die Mädchen-Hose" und "Äh, bisschen groß, oder?" Mir doch egal, die hat kein Loch, DAS war ausschlaggebend, und bequem is' die auch. Punkt. :-)

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Was sind denn "komische Tussis" und was tun sie Dir? Schleichen Sie hinter Dir her, zeigen mit dem Finger auf Dich und kichern leise? :-D

J@nni hat gesagt…

Nein, die kuggen nur so seltsam. Aber ist vielleicht nur Einbildung. ;-) Und "komische Tussi" = "weibliches Wesen, mit Zeitung auf Gerät sitzend, lesend, dieses (Gerät) ca. 15 Minuten blockierend ohne weitere Aktion". So ungefähr. ;-) Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes