Samstag, 2. Februar 2008

Speak 2 Me

Diese "klimmzug-Maschine" hat heute mit mir geredet. 100%ig. An dem Teil krieg' ich jedes mal 'nen 1-A-Adrenalin-Stoß, einmal *wusch wumm*, ab geht's. Und heute hat das Ding zu mir gesagt: "Mach' Dir keine Sorgen, irgendwann schaffst Du das auch ohne meine Hilfe, no problem". Einwandfrei, hab' ich mich gleich besser gefühlt, aufmunternde Worte von 'nem alten Kumpel sind schon was feines. ;-)

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Hm, wenn Du aber doch 'n Klimmzug mit 10kg Unterstützung schaffst, meinst Du nicht, dass Du dann auch einen ohne schaffst? Würde ich fast drauf wetten...

J@nni hat gesagt…

Mmmhh...ich trau' mich nicht. Weil was mache ich, wenn's nicht klappt, dann hänge ich darum und muß um Hilfe brüllen, uaah. ;-) Naja, vielleicht hast ja recht...ich versuch's ma' einfach...

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes