Dienstag, 22. Januar 2008

Muskelschmerz

Woah, mein Muskelkater heute ist brutal. SO war's schon lange nicht mehr. Außerdem mußte ich beim Lat 5 Kilo runter nehmen und die 35 Kilo bei der Brustpresse hätte ich auch fast nicht gepackt. Tja, so rächt sich das wenige bis gar kein Training die letzten Wochen, aber das war mir ja irgendwie klar. Dafür jetzt wieder dreimal die Woche. Chris hat die 17,5 kg Trizeps am Seilzug geknackt. Jetzt muß ich mich echt anstrengen, scheiss die Wand an! :-) Jedenfalls war ich gestern nach dem doch sehr heftigen Training komplett kaputt, aber glücklich. Meine Motivation ist auf 'nem sehr hohen Level und die Tatsache, dass der Frühling naht, gibt mir noch 'nen zusätzlichen Schub.

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Ach, hier von wegen "Der Frühling kommt und ich brauch noch Muskeln und 'n Sixpack" oder wie? Ist ja empörend! ;-)

J@nni hat gesagt…

Ja hier, was willst Duuu denn eigentlich?! ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes