Mittwoch, 14. Januar 2009

SexGenderFucking Stöckchen ;-)

Geil, gerade hier gefunden, bin ja nicht so'n Stöckchen-Fan, passt aber schön in den Moment. Aber keineswegs ernst zu nehmen, wa?! ;-)

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen - nee, ist mir zu viel Stress
[ ] Du trägst Eyeliner - nee, ich hab' Natureyeliner ;-)
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport - nein, genausowenig wie Formel 1
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen - ich LIEBE schwarz
[X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen - ja, manchmal
[X] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen - hatte ich noch nicht, aber würd' mir bestimmt gefallen
[X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder) - alles
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast - hab' Titanic gar nicht gesehen
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein - nee
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies - nein, weil zu stressig
[X] Du magst den Film Star Wars nicht - hab' ihn nicht gesehen, daher mag ich ihn wohl nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht - nee
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen - exakt 20 Minuten ;-)
[X] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest - joah, könnte was dran sein
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe - drei (Sportschuhe inklusive) :-)
[X] Dir ist es wichtig, gut auszusehen - ja, bin schon bisschen eitel
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen - nö
[X] Du benutzt Deo/Parfum - auf jeden Fall
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß" - glaub' nicht, eher "geil" vielleicht
[ ] Du magst High Heels - nur an anderen :-)
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt - ich hatte eine, und die hatte ich sogar lieb
[ ] Du magst es, andere zu schminken - buh nee, Karneval vielleicht, mit 'nem 500er-Edding :-)
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen - glaub' nicht so
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben - uah *würg*

TOTAL = 8

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[X] Du trägst Kapuzenjacken - ja, fast alle meiner Pullis haben 'ne Kapuze
[X] Du trägst Jeans - jo
[ ] Hunde sind besser als Katzen - nee, beide toll, nur anders
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut - och nö, bin nicht so schadenfreudig
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal - nein
[X] Shoppen ist Folter - ja, weil Stress
[ ] Traurige Filme stinken - jein, also ich schau' mir auch gerne mal was herzschmerziges an
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3 - 'ne WII, gibt das jetzt keinen Punkt?
[X] Du hast als Kind mit Autos gespielt - jaha, und ich hab' heute noch nicht verpackt, dass ich nie mein ferngesteuertes Auto zu Weihnachten bekommen habe ;-)
[ ]Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden - nööö
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA - ja, SEGA, ich liebe Sonic
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch - nein, die fand' ich immer doof und langweilig
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an - nein
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme - nein
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat - ganz selten, ich frage nicht so oft andere um Rat
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps - nur eine, mir stehen die nicht
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal - nö, ich hatte nur so Dinger zum einkleben in so'n Album
[X] Du trägst Boxershorts - mit Leidenschaft :-)
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen - nö wieso, is' doch witzig
[X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben - schwarz und blau mag ich sehr gerne
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken - glaub' schon :-)
[X] Du machst Sport - ja
[X] Du redest auch mit vollem Mund - ja, aber es fällt nix raus dabei ;-)

Total = 10

8:10, sehr ausgewogen würd' ich sagen, nü. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes