Sonntag, 9. Dezember 2007

Sünde

Ich habe gesündigt. Ich habe gestern ungeheuerliche, dramatische, nicht-mehr-zu-verzeihende gefühlte 5000 kcal in Form von Süsse, Fett und Alkohol zu mir genommen. Man war das geil!

Aber, und darauf bin ich schon stolz, ich hab' nur einen einzigen lausigen Glühwein getrunken. EINEN. Hallo?!

Jedenfalls war mir dann gestern abend schlecht, und auf die Waage hab' ich mich heute morgen auch nicht gestellt.

Ansonsten hab' ich schweine Muskelkater im Arsch und den Beinen. Schön, wenn man die Englein singen hört, Halleluja! :-)

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Bei unserer Weihnachtsfeier am Freitag hab ich nur Wasser getrunken. Und zu essen gab's bei mir leckere Nudeln und Gemüse. Die anderen haben zwar etwas komisch geguckt, aber die kennen das ja mittlerweile von mir.

Muss mal sehen, wie ich das jetzt mache, wenn ich für die nächsten Wochen im Hotel untergebracht bin. Wird alles ein wenig schwieriger, aber sollte zu schaffen sein. Ansonsten stell ich halt doch auf einen TP für den Halbmarathon um. ;-)

J@nni hat gesagt…

Boah bist Du tapfer. :-) Wegen Deiner nächsten Zeit im Hotel würde ich mir echt 'nen "Ersatz-Studio" suchen. Es sei denn, es ist oki für Dich mit dem nur Laufen.

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes