Samstag, 1. Dezember 2007

Gewicht

1) Beutels Waage funzt wieder. Heute morgen, ohne Klamotten: 64,8 kg. Gefühlte 2 bis 3 Kilo Speck, die bis Ende des Jahres weg müssen, das sollte kein Problem sein. Einfach die süsse und fettige Scheisse, die ich mir in den letzten Wochen eingeführt habe, und die zur leichten Verfettung (sie nannten mich auch "Speck-Fiedel") geführt hat, weglassen, dann klappt's auch mit dem "Winterbody". :-) Es ist behämmert, sich jeden Tag zu wiegen, ich werde das trotzdem machen, weil ich mal wissen will, wieviel am Tag verschwindet, wenn ich "richtig" esse.

2) Weiterhin stelle ich meinen Plan 'n bissel um, weniger Wiederholungen mit mehr Gewicht, paar Übungen raus, andere rein. Das Ganze bis Ende des Jahres als GK-Plan. Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte was bringen.

3) Kein Alk bis mindestens 1. Januar 2008. Hat weitestgehend psychologische Gründe, aber auch körperliche. Alk = Gift, Gift = schlecht für Muckis. Punkt. :-)

4) Regina ist und bleibt seit '95 ungeschlagen! War ein krasser und sehr knapper Kampf, aber gewonnen ist gewonnen. *roaahhrr* :-)

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

"Speck-Fiedel" *gröhl*

Ich hab´mich gerade weggelacht. Aber eigentlich ist es ja gemein und ich sollte solidarisch sein. Ok, dann was zur Aufmunterung: Ich habe gefühlte 10-12 Kg Speck an mir, die runter müssen. Da is das bei dir doch ein Klacks ;-)

Das mit der Alk-Aktion finde ich klasse, aber du weißt schon, dass vor dem 1.Januar noch der 31. Dezember, sprich Silvester, kommt?!

Wenn ich noch schön fleißig weiterschreibe gehe ich heute auch mal wieder in Sport - endlich!

J@nni hat gesagt…

Jaja, solidarisch... ;-) Ja, ich weiß das sehr wohl mit dem 31.12., aber ich will den 1. Januar 2008 OHNE Kopfschmerzen verbringen und überhaupt - ich kann mich nicht erinnern, wann ich Silvester mal nüchtern war. Deshalb. :-)

Heute Sport?

Die 10 kg Speck wandelst Du einfach in Muskelmasse um, dauert zwar bisschen länger, aber das schaffst Du schon. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes