Mittwoch, 5. Dezember 2007

Gewicht halt und so

64,2 kg. Gestern hatte ich Muskelkater, ging aber, ausser der in den Waden war echt fies. Aber Training heute mit allen Muskelgruppen ist drin, das ist fein. :-) Ich hab' seit vier Tagen nix Süsses gegessen - ausser die Schoki aus meinen beiden Adventskalendern. :-)

3 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Dass du fiesen Muskelkater in den Waden hast wundert mich gar nicht. Wieviel Kilo hattest du da? 50 oder mehr? Zumindest hammerviel..das habe ich im Training schon gesehen, dass das Muskelkater gibt.

Carsten hat gesagt…

Hehe, wirklich fies ist doch der Muskelkater in den Beinen erst, wenn man Mühe hat, allein vom Klo hochzukommen... ;-) Hm, hatte ich aber auch shcon länger nicht mehr.

J@nni hat gesagt…

@chris: nee, also 40 waren's. ;-)

@carsten: ja scheisse, das kenn' ich auch, auf'm Klo sitzen und nich' mehr rauf kommen *gröhl* ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes