Montag, 3. Dezember 2007

Gewicht

64,3 kg.

Natürlich war ich gestern nicht laufen, ich faule Sau. Außerdem hat's geregnet. ;-) Freu' mich schon voll auf's Training, zwei Tage ohne ist schon komisch. Ich zieh' das mal durch mit GK-Plan einen Monat, dazu zwei Cardio-Einheiten und gut is'. :-)

Chris kommt mit, also mache ich heute endlich mal Bankdrücken. Ich weiss ja auch nicht, WO jetzt genau mein Problem liegt, aber ich habe echt Schiss davor. Bankdrücken ist für mich das personifizierte Böse, auf das ich total Bock habe. Das ist krank. Vor Klimmzügen und Dips hatte ich Respekt, die habe ich auch bis vor 5 Monaten nicht gemacht, aber das war was anderes. Egal, heute Abend hat sich das eh' erledigt. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes