Montag, 31. Dezember 2007

End-Of-Year-Bilder

So, time for pix. :-)













Fazit: ich bin ganz zufrieden. Auch wenn ich meinen freien Klimmzug noch nicht schaffe, wurscht, kommt noch. Und auch wenn die Beine hinter her hinken. Fakt ist, wenn's so weiter läuft, wird der Sommer 2008 der erste sein, in dem ich mich wirklich wohl fühle in meinem Körper. :-)

HAPPY NEW YEAR! ;-)

6 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Hehe, die Bilder kenne ich ja jetzt schon. Aber ich sag's hier auch gern nochmal: Nicht schlecht! So mag ich das auch. :-)

Und die Balken, naja. Weißt ja, was Du da beim nächsten Mal machen kannst... ;-)

J@nni hat gesagt…

Thx. ;-) Und wegen Deinen "kleinen Kästchen"...mal schauen, nü?! ;-)

Madame Polina hat gesagt…

boah janni - das ist ja unglaublich! mir war ja gar nicht klar, das du gerne sooo aussehen magst - aber wenn du glücklich und zufrieden bist: dann bin ichs auch :)

J@nni hat gesagt…

Das ist schön, meine Kaya. :-) Ich mag sogar gerne noch viel mehr sooo aussehen. Darf ich Dich verlinken? Hast schon soo lange nix mehr im Pop-Lexikon geschrieben, schade!

Madame Polina hat gesagt…

klar kannste mich verlinken und ja du hast recht, ich muss das mal weiter treiben mit dem lexikon!
willst du so ne muskel-uschi werden, oder was? *muhahahha*

J@nni hat gesagt…

Ich mag mal endlich einfach so sein, wie ich bin. Punkt. ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes