Samstag, 22. Dezember 2007

OMG

Es ist 08:43 Uhr. Ich habe immer noch so einen scheiß Muskelkater, ich hab' gestern Abend wieder heulend bei 180 °C in meiner Badewanne gelegen und auf bessere Zeiten gewartet. ABER ich hab's ja soo vermisst und Training am Donnerstag war geil. Ich mußte mit Entsetzen feststellen, dass man den Stift beim Turm nicht bei 5 kg rein friemeln kann. Das ist schlecht wegen meiner "Ich-schaffe-einen-verdammten-freien-Klimmzug"-Aktion. 10 kg Unterstützung gehen, es würden auch 5 gehen, und jetzt kommt der Haken: da ich das ja nicht testen kann, müßte ich direkt 'nen freien versuchen. Und das ist das Problem. Ich hab' Angst. Ich bin nicht ganz dicht. Ich habe ernsthaft Muffe, dass ich den freien noch nicht schaffe. Und die Tatsache verhindert sowieso schon mal ganz, dass ich das überhaupt versuche. Das Vögelchen da oben zwitschert wieder fröhlich. Vielleicht häng' ich mich heute einfach mal am Spielplatz an jene Stange, an der ich im Sommer mit Entsetzen festgestellt habe, dass ich mich nicht einen lausigen Zentimeter nach oben ziehen kann. Das ist doch aber alles nix. Nee, ich werd' mich nächste Woche halt an den Turm stellen und versuchen, mich hochziehen. Punkt. Gut, dass wir das grad mal ausdiskutiert haben, danke Janni.

Und zum Schluß hier den Spruch des Jahres 2007, frisch aus'm BB-Forum als 'ne Reaktion auf mein Arm-Bild:

Und was soll das bringen ? Du bist doch ein Frau. Was willst du den mit dicken Armen ?

Semantik und Syntaktik sprechen für sich, daher lasse ich das einfach mal so stehen. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes