Mittwoch, 1. November 2006

Motivation im Arsch

Scheisse, ich muß jetzt ins Training. Aber ich kann nicht. Es ist mir im Moment unmöglich, mich von diesem Stuhl zu erheben. Ich werde festgehalten, von einer unbekannten Kraft. Fast so, wie mit der Decke morgens. Die ist brutal, und es ist jedesmal verdammt anstrengend, unter selbiger hervorzukommen. Aber ich werde jetzt aufstehen, ich werde mich jetzt erheben und laut zum Stuhl sagen: "Ich werde Dich jetzt verlassen, Stuhl. Ob Du damit einverstanden bist, oder nicht. In zwei Stunden bin ich wieder da. Auf Wiedersehen, Stuhl." Auf der anderen Seite könnten der Stuhl und ich jetzt auch einfach 'nen Kompromiss schliessen. Ich bleibe heute sitzen, dafür kann ich dann morgen ohne Diskussion gehen. Ach scheiss drauf, ich bleib' jetzt hier. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes