Donnerstag, 9. November 2006

Dooori

Im Training gibt's 'ne Frau, die sieht original aus wie die Dori aus "Findet Nemo". Ich hätte ja so gerne 'nen Foto von ihr, damit ich die beiden mal nebeneinanderstellen kann. Der Effekt wäre der Hammer. Aber ich kann ja schlecht fragen, ob ich sie mal knipsen darf, weil sie 'nem animierten Computerfisch ähnlich sieht. Sowas macht man ja irgendwie nicht. ;-)

Das sehr dünne Mädel war auch wieder da. Mittlerweile sagt sie auch schon "hallo". Liegt vielleicht daran, dass ich sie immer so entgeistert anglotze (unabsichtlich), das tut mir ja auch leid, ich will das ja gar nicht, aber ich warte wohl unterbewußt auf den Tag, an dem sie 'nen Abgang vom Laufband macht mit ihren 45 Kilos...vielleicht ist sie aber auch einfach so dünn? Mh...

Mir tun die Muskeln weh, ich hab' zu lange "Pause" gemacht. Mehr als vier Tage sind nicht gut. Ansonsten wächst mein kleiner Bauchmuskel langsam vor sich hin, begraben unter der Fettschicht, darauf wartend, endlich das Tageslicht sehen zu dürfen. *grins* :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes