Dienstag, 14. November 2006

30 Tage alkfrei

[Sticky] Dieser Post ist 'n sogenannter "Sticky". Soll heissen, er bleibt "oben", auch wenn danach neue Einträge kommen. Verdammt schlau, so'n Sticky. Boah. :-)




[17.10.06] Ich mach' mal 30 Tage ohne Alk, hab' ich mir überlegt. Ich trinke sowieso nicht mehr viel, aber ich mag das mal ganz lassen. :-) Start praktisch gestern, und dieser nette Ticker da oben zählt schön mit.

[26.10.06] Tag 10 und ich vermisse nix. :-) Samstag ist 'ne Party, und ich bleibe nüchtern. Punkt. :-)

[30.10.06] Tag 14. Samstag waren wir doch nicht auf der Party, aber ich schwör', ich hätte nix getrunken. Ich hab' nicht mal Schatzis Pfeffi-Likör auf meinem Eis geduldet. Ich bin pervers. :-)

1-A-alkoholfreies Weizen, schmeckt sehr geil und ist auch noch gesund :-)



[02.11.06] Mehr als die Hälfte geschafft. Fällt mir auch gar nicht schwer. Hervorragend. :-)

[10.11.06] Jetzt auch in der Dose:



Ich bin abhängig von dem Zeug. Toll. :-)

[13.11.06] Noch zwei Tage Baby! :-)

[14.11.06] So, heute noch, dann hab' ich seit ca. 6 Jahren mal wieder 30 Tage am Stück keinen Alk getrunken. :-) Mh, war jetzt irgendwie doch nicht so schwer, wie ich dachte. Was mache ich jetzt? Ich bräuchte mal was, was wirklich schwer ist. 30 Tage keine Schoki... *hmpfgh*

[20:42 Uhr] Tschakka, geschafft. :-) So, als nächstes könnte ich mir mal 'ne Laufstrecke zurechtdenken. 10 km wäre doch mal was. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes