Donnerstag, 2. November 2006

Motivation back

Wow, der Stuhl hat mich heute morgen wahrhaftig einfach so zum Training gehen lassen. Auch mit Stühlen kann man reden, wunderbar. :-)

Es gibt alkfreie Weizenbiere, die gut schmecken, und es gibt welche, die zum göbeln schmecken. Das Paulaner gehört zur letzten Kategorie...

Ich hab' immernoch zu viel Speck am Bauch und den Hüften. Ich muß mir was einfallen lassen. Immernoch viel zu viel Fett im Essen, zu viele KH's, zu wenig Eiweiss. *grmpfgh* Die ersten 2 bis 3 Kilo sind ja gut weggegangen, aber der letzte Rest ist verdammt schwer. Und ich hab' mir doch den Stichtag auf Ende des Jahres gesetzt. Noch zwei Monate. Ach, klappt schon, entspannen Janni, entspann' diiiich...oooooooooommmmmmm...das Problem ist, ich bin sonst nach dem Training noch 'ne halbe Stunde gelaufen, aber mittlerweile bin ich zu platt dafür danach. Ach, ich werd' mir heut' Nacht mal 'ne Lösung zusammen träumen. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes