Dienstag, 28. November 2006

ööörx

Hervorragend, habe gerade erfahren, daß mein GK-Plan "absoluter Müll" ist. Hätte doch mal die Kommentare aktivieren sollen, dann hätte mich vielleicht mal eher jemand drauf aufmerksam gemacht. Aber dafür gibt's ja das Forum, und die Jungs helfen mir da echt sehr (die Mädels auch, ganze zwei sind da vertreten - Frauen sollten mehr Sport machen). Naja, Fakt ist, mein Plan war oki für'n Anfang, um die Muskeln ans Training zu gewöhnen. Um Muskeln effektiv und sinnvoll aufzubauen, sind's zu viele Übungen, zu viele Sätze. Also, was ich mache muß ist: Plan so umstellen, daß ich in 30 bis 45 durch bin. Sätze verringern auf zwei. Wiederholungen auf 6 bis 8. Also mache ich aus meinem Plan zwei und nehme noch paar andere Übungen dazu. *laber laber* Ich äh...muß mir da mal paar Gedanken machen. Und die teste ich jetzt gleich mal aus. :-)

Habe grad mal 'nen Rücken-Foto gemacht. Mein Lat ist gewachsen, meine Fresse, hätte ich gar nicht gedacht. :-) Aber mehr knipse ich noch nicht, erst nächsten Monat. Und entweder muß ich dann heulen oder mich freuen. Bilder sagen meeehr als Worte. *wah* :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes