Sonntag, 1. Oktober 2006

Sonntag

So. Training heute war super, dafür war's Freitag beschissen. ;-) Ich darf nicht zu lange Pause machen, das haut ja mal voll rein. Zum kotzen ist das...ausserdem hat meine Kondition scheinbar auch gelitten, weil ich seit fast zwei Wochen nicht mehr gelaufen bin. Naja, und weil ich die ganze Woche bei Schniff war, hab' ich wieder bissel zugenommen. *ggnnnnmmffggh* Aber das is' ja auch scheisse, wenn da Chips und Schoki und 1000 so Sachen rumliegen. Wie soll ich mich denn da beherrschen? Aber ich muss, und ich kann, weil ich ja muss, so einfach is' das (super Lebensphilosophie, scheitert bloss an der Praxis). Dafür hab' ich heute die Bizeps-Curls das erste Mal mit 'ner 7-Kilo-Hantel geschafft, und zwar alle 12. *freu* :-)

Mir ist was aufgefallen. Wenn man 'ne Übung bis zum Muskelversagen macht, speziell so Beinübungen, kann's passieren, dass man danach läuft, als hätte man dicke Eier. ;-) Ist aber schon ein krasses Gefühl, das Bein nicht mehr heben zu können. Vielleicht kann ich jetzt langsam damit anfangen, alle Sätze bis zum Muskelversagen zu machen. Mal schauen, wahrscheinlich wird mir dann kotzschlecht, das wär' schon blöd.

Ansonsten bin ich froh, dass nächste Woche das Semester wieder anfängt, dann kann ich endlich wieder dreimal die Woche ins Training gehen, ohne diesen Stress.

Ich denke, da geht noch einiges mit meinem Körper, jedenfalls habe ich das so im Kopf. Mehr "Formung", und die Muckis darf man auch ruhig sehen. Bald ist mal wieder Zeit für neue Bilder, aber erst, wenn meine Wampe sich wieder verdünnisiert hat. ;-)

Und ich frage mich sei einiger Zeit, wieso um alles in der Welt keine Sau mit mir Treppen steigt, wenn daneben 'ne Rolltreppe is'. Nicht mal meine Frau macht das. Die Welt ist ungerecht. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes