Freitag, 27. Oktober 2006

Fazit Nr. weiss grad nicht

Huch, am 20. wäre mal wieder Zeit für's nächste Fazit gewesen. Hab'sch glatt vergessen. :-) Ja, vier Monate jetzt fast genau. So langsam fängt's an, richtig Spaß zu machen. :-) Silke hat gestern zu mir gesagt: "Janni, du hast ja Muskeln (is' ja was ganz neues)". :-) Ein gutes Gefühl. Muskelaufbau dauert lange, aber wenn dann so ganz dezent die ersten Erfolge erscheinen, ist das einfach nur geil. Ende diesen Jahres ist es ein halbes Jahr. Und bis dahin hatte ich mir ja so überlegt, 'nen kleines Six-Pack zu haben. Harte Arbeit, nicht mal so sehr das Training, sondern vielmehr das Essen. *gnarf* Naja, wird schon, ich muß definitiv mehr laufen, sonst wird das nix.

Und hier noch 'n Satz für Chrissi & Diana: so wird das nix mit den Muckis, Ihr faulen Säcke, ab nächster Woche ist Schicht mit "bin müde" und so. Dann klappt's auch mit der Kickbox-Trainierin, my Chrissi. *hihi* :-))

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes