Dienstag, 24. Oktober 2006

Magersucht?

Also heut' beim Training ist mir wieder dieses Mädel aufgefallen. Die ist so dünn, ich schätze mal, sie wiegt so 50 Kilo, wenn überhaupt. Und in den ganzen eineinhalb Stunden, während ich mein Muckitraining mache, macht die Ausdauertraining. Und dazwischen noch Sit-Ups, und dann wieder Ausdauer und dann noch so'n bissel was für die Beine, mit 5 Kilo, weil mehr nicht geht. Ich find' das echt schlimm, aber ich kann ja schlecht hingehen und sagen, dass das wahrscheinlich nicht so gut für sie ist, mit dem Gewicht noch so exzessives Training zu machen. Mh...

Ich schwitze seit einiger Zeit beim Muskeltraining. Das ist mittlerweile so richtig anstrengend. Also, ich mein', das war vorher auch schon anstrengend, aber jetzt isses anstrengender anstrengend sozusagen. :-) Aber geil, fühlt sich gut an, ich seh' zwar teilweise schon Sternchen und letztens dachte ich, ich hätte mir 'ne Plombe (Zahnfüllung) rausgebissen, aber sonst is' alles oki. :-)

Ich würd' so langsam gerne mal mit Bankdrücken anfangen. Aber ohne Chrissi mache ich das nicht. Und dieses Latziehen würd' ich auch gerne machen. Mal schauen.

Eine weitere Erkenntnis habe ich mal wieder: nie wieder vor'm Training so'n Eiweiss-Shake. Die Dinger tendieren zum "Wieder-Hochkommen". *würg*

Halleluja. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes