Sonntag, 15. Oktober 2006

Sonntag

So. Diese Woche bin ich endlich mal wieder dreimal zum Training gegangen. Und einmal Cardio. Bloss das mit dem Essen hat nicht geklappt. Ich weiss gar nicht, wieso mir das im Moment so schwer fällt. Hüftspeck lässt wieder grüssen. *nerv* Naja, wenn ich das nächste Woche mit dem Essen wieder so hinkriege, wie sonst, dürfte das Kilo mehr in einer Woche wieder runter sein. Zu viel Alk hab' ich getrunken. Nicht viel an sich, aber zu viel nicht an sich. ;-) Ab morgen mache ich mal einen Monat "alkfreie" Zone. Das Zeug hat viel zu viele Kalorien. Super Einsicht, ist ja auch so neu...

Ich muss mehr Eiweiss essen. Und weniger Kohlenhydrate und Fett. Ich muss 'nen Plan machen. 'Nen neuen.

Ich hab' immernoch Muskelkater. Gut. :-) Halleluja.

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes