Freitag, 22. September 2006

Gestern

Mh, gestern war's mal wieder übel. Also anstrengend. Wieder dieses Gefühl von "betrunken sein" auf dem Rückweg. Ich kapiere noch nicht so ganz, aus welchem Grund und wann das passiert. Ist zwar erst das zweite Mal, aber trotzdem.

1. meine Hornhaut verzieht sich wieder. Fein.
2. alles ausser Wasser ist jetzt "Luxus-Getränk". Ich wusste ja gar nicht, wie krass sowas Kalorien einspart. Und Geld. :-D Ich hab' mich früher immer gefragt, wieso ich um's Verrecken nicht so wirklich richtig abnehme, wenn ich weniger esse. Bei der Grütze, die ich getrunken habe...ich unwissender Thooor. :-)

Gewicht ist immernoch 57,5 kg. Ich hab' so gut wie keine Fress-Flashis mehr, das ist so geil. Hab's da immernoch nicht so ganz auf die Reihe bekommen, dass ich ca. 6 mal am Tag was essen kann, ohne zuzunehmen. Zauberwort: Ernährungsumstellung. Ich werde predigen. Genau, ich sülze alle Menschen, die meinen, sie müssten 'ne "Diät" (am besten noch von dieser Brigitte-Zeitung da *gnnnmghrg*) machen, und danach wieder "normal" wie sonst essen, damit voll, dass sie "Extrem Ernährungsumstelling" betreiben müssen. :-D

Heute sind's drei Monate, seit ich das erste Mal mit der (im Moment verschollenen) Melle im Studio war. Ich muss der noch 'nen Thron bauen, der Mel. Die is' sich gar nicht bewusst, was sie mir da Gutes angetan hat. Vielleicht schenke ich ihr 'nen Klodeckel im Thron-Design. :-)

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes