Montag, 10. August 2009

Klimmzugstange

Geiloooo, Chris hat mir 'ne Klimmzugstange zum Geburtstag geschenkt. :-) Klemmt man einfach zwischen die Tür und dreht das Teil fest. Fertig:

Klimmzugstange

Und das hält, kaum zu glauben (bis 90 kg). Drei Stück funzen mittlerweile, ich werd' mich jetzt pro Tag einmal da dran hängen und die Dinger eng und weit, sup- und proniert machen. Ziel für nächsten Monat: mindestens 8. Sollte zu schaffen sein. Und für's Protokoll endlich das Video, auf das ich eeeewig gewartet habe:



:-)

Und obwohl ich Geburtstag (eigene, also meinen) nicht so mag, war's ein schöner Tag, mit tollen Menschen, die an mich gedacht haben. I'm ok. Es geht weiter. :-)

8 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Cool! Sowas brauch ich auch! :-)

Eine gute Trainingsmöglichkeit ist auch, einfach jedes Mal, wenn Du durch die Tür gehst, min. 1 Klimmzug zu machen. Hab schon gelesen, dass einige Personal Trainer das im Studio auch so machen. Über den Tag verteilt machst Du dann bestimmt einige Züge und das summiert sich dann auch wieder zu mehr Kraft. :-)

Ich mach meine Klimmzüge ja immer im engen Untergriff, kannst die Variante auch mal probieren. Find ich angenehmer für die Schultern. Und es geht dann bei mir auch mehr auf den Rücken.

J@nni hat gesagt…

Ich geh' da aber vermutlich scheisse oft durch diese Tür. ;-) Aber ich mach' das mal, das führt doch nicht zu Überanstrengung, oder (ernstgemeinte Frage jetzt)?

Ja, enger Untergriff werd' ich auch machen. Noch nie gemacht. Immer nur weit. Gestern hab'sch mal einen mit Obergriff gemacht. Is' ja mal abartig anstrengend. ;-)

Jan hat gesagt…

*guck auf den Kalender*
Waaah, Mist!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :o)
Und die Klimmzugstange sieht gut aus.

J@nni hat gesagt…

Waaaas, die Stange sieht gut aus? Du hättest jetzt sagen müssen, meine Klimmzüge sehen gut aus, man. ;-)

Wann hast'n Du eigentlich Geburtstag? :-)

Carsten hat gesagt…

Naja, wenn Du da nicht wirklich alle 5 Minuten durchkommst und dann gleich 5872 Klimmzüge machst, solltest Du kein Problem haben. Alle paar Stunden ein kleiner Satz wird nix schaden. ;-)

Chris hat gesagt…

Ich fand´s auch echt schön :-) Ist echt hammer, wie gut das bei dir schon klappt und jetzt kannst du ja gaaaanz viel üben. (Bei mir war´s beim Testen übrigens nur 1 Klimmzug, aber auch nicht von ganz unten, sondern ausm rechten Winkel bis nach oben)
Montag Nacht kommen wir dann zu dir, ne. Wann genau besprechen wir noch mal. Dann mal viel Spass auf der Kirmes! ;-)

artur k hat gesagt…

BRAVOOOOOO Janie!!!

J@nni hat gesagt…

Artuuuuur! :-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes