Montag, 17. August 2009

Kirmes in Winterberg und 'ne Umfrage

Sauerland

War das mal wieder geil. Kirmes in Winterberg, für mich sowas wie'n "Must-Do", einmal im Jahr. Wir hatten 'ne Menge Spaß, besonders mit unseren 1-A-Umfrage. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich das hier jetzt online stelle, aber Ihr ward alle ganz tolle Hauptdarsteller, und Ihr habt alle 'nen Link hierher bekommen, falls ich jemanden ausschwärzen soll. Das Bild oben sagt im übrigen sehr deutlich, von wem ich meine Titten hab', wa? :-)

Nachdem Kiki und ich diese super Umfrage gesehen hatten, dachten wir, machen wir auch ma' eine. Und was ist da besser, als 'n Haufen volltrunkener Menschen auf wenige Quadratmeter zusammen gequetscht? :-)

Here we go:



Danke Kiki, für Deine Ausdauer, ich hab' keine Ahnung, wie oft Du diese Frage am Ende wirklich gestellt hast. :-)

Ich würd' mein Herz zwar nich' im Lennesand begraben, aber Kirmes einmal pro Jahr muss sein. Definitely. :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!
Schwesterlein du bist echt der Knaller, muß ja mal gesagt werden!!!! dicken knutscher aus den Sauerland....hihihi

Anonym hat gesagt…

Hallo Janni! Habe das ganze Wochenende geschuftet, aber Dank Dir hab ich jetzt doch noch ein kleines Stückchen Kirmes abbekommen!
Danke!
Silvia :o)

Anonym hat gesagt…

Boahhhh - ich schrei mich weg, ihr seit doch echt krank !!!!! Wie geil.... !
Ich steh jetzt zwar dar, wie der vorletzte Klugscheisser, macht aber nichts ;-)
Am geilsten war die Antwort: "Welcher Peter ??" Hahahahaha- so schön....

LG Danny

Janni hat gesagt…

@Kiki: kein Wunder, dass Du heiser warst. ;-) *knutsch back*

@Silvia: Freut mich. :-) Schade, dass nicht da warst.

@Danny: hab' ich Dich ja doch falsch geschrieben. Und wegen dem Klugscheisser - Du kannst immer noch behaupten, dass Du die Umfrage paar Stunden vorher im TV gesehen hast. *g*

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes