Mittwoch, 5. August 2009

Kniebeugen

Ich - kann - mich - nicht - mehr - bewegen. Ach du Scheisse. Hatte den Micha aus'm Studio mal gefragt, ob er mir zeigt, wie man richtig Kniebeugen mit Hantelstange macht. Und ich hab's dann gestern auch geschafft, um 7 im Studio zu sein. Die Kniebeugen plus enges Drücken in der Beinpresse töten mich jetzt gerade, scheisse tut das weh, AUA! Also wenn irgendwas 'nen geilen Arsch produziert, dann sind das tiefe Kniebeugen, nehme ich an. ;-)

Jedenfalls war das sehr effektiv, jetzt muss ich nur noch Kreuzheben dazu nehmen und hab' endlich alle drei Grundübungen dabei. Goil. :-)

Und auf meinen Wadenmuskel bin ich stolz, auch wenn er noch klein is':

Wade

All in all, i feel fine. :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes