Donnerstag, 20. August 2009

Hasenpower

Gestern, Zug, Weg zur Arbeit:

Junge (ca. 10 Jahre) und Mädel (ca. 19 Jahre) stehen da rum mit ihren Fahrrädern. Schaffner kommt und sagt zu dem Jungen: "Fahrkarte bitte." Der zeigt die und der Schaffner sagt zum Mädel: "Und ihre Fahrkarte, junger Mann? Äh nee, die Mutter?"
Mädel: "Nein, Schwester." Betretenes Schweigen.
Ich: "Also Mutter aber wirklich nicht, sieht man doch. *schleim* "
Schaffner: "Ja, also da hab' ich mich ja mal richtig in die Kacke gesetzt jetzt."

Mh ja, kann man so sagen. ;-)

Und hier mein Fundstück der Woche - Hasenpower sei Dank. ;-) :

Horst Schlämmer
(Gefunden: Winterberg)

Mir is' tierisch warm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes