Freitag, 28. August 2009

Trainings-Relaunch

So, mal wieder was sportliches. :-) Mir tut alles weh. Tutto kompletti. Gestern und heute mit Micha trainiert. Andere Übungen, anderes Training. Knallt rein wie Sau. Ab nächster Woche mache ich sein Training mit. Bedeutet für mich, halb 5 aufstehen, jeden Tag nur eine Muskelgruppe (außer Beine & Schultern nehm' ich an, die zusammen?), Training von Montag bis Donnerstag. Ich hab' zwar immer gesagt, ich will nicht so oft hintereinander trainieren, aber so könnte ich das optimal mit meinen Arbeitszeiten koordinieren und hab' dann Freitag bis Sonntag arbeits- und trainingsfrei. We will see, ich bin jedenfalls super froh, dass ich endlich 'nen Trainingspartner gefunden habe. Ich hoffe, diese Umstellung gibt mal wieder 'nen Schub. :-)

Und wieder hab' ich festgestellt, dass ich 'ne Menge falsch gemacht hab'. Falsche Haltung, zu viel Gewicht, zu schnelle Ausführung, ineffektive Übungen. Ich hab' heute meine Schultern so intensiv gespürt wie nie vorher, genau so Beine. Kniebeugen - diese "Brust-raus-Hohlkreuz-Entenarsch-Geschichte" hab' ich auch so langsam drauf - danach Beinpresse: weniger Gewicht (statt 120 nur 60 kg, mehr ging nicht mehr!), dafür die Beine enger und höher. Ich musste Aufzug fahren. ICH fahre normalerweise NIE Aufzug. Aber ich bin um's verrecken die Treppen nicht mehr rauf gekommen. :-)

Anyway, vom Micha kann ich 'ne Menge lernen und mit nehmen, und dafür bin ich sehr dankbar. *raah*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes