Mittwoch, 8. April 2009

Ich und mein Computer ...

# Notebook: gestern morgen hab' ich's wieder bekommen. Geil. Samsung is' schnell, einen Tag nach meinem Anruf haben die das Teil geholt und nicht mal eine Woche später war's wieder da. Finde ich völlig ok diesen Zeitraum. Auf dem Beleg stand folgendes: Hauptplatine getauscht (aha, also doch Mainboard im Arsch gewesen, sehr gut, alle Daten folglich noch da, weil Festplatte nicht angerührt *freu*), Betriebssystem neu aufgespielt Schock WIESO?! Jetzt haben die mir das angefurzte Vista wieder da drauf geknallt. WIESO?! An der Platte war ja nix dran, was haben die getan?! Alle meine Partitionen sind weg, die Daten logischerweise auch, alle! Das war total unnötig, und ich bin jetzt irgendwie ... angepisst. Ohne Worte...



Und ja, ab heute mache ich von jedem kleinsten Pups 'n Backup...

3 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Tja, irgendwann lernt man's. Und wenn's noch so ein schickes Ding wie Time Machine für Windows gäbe, würden auch mehr Windows-Leute Backups machen...

Chris hat gesagt…

Ohhhhh mann! Das is mal dumm gelaufen, was? Hast mein volles Mitleid, ich denk auch jedesmal wenn mein Laptop hängt, dass ich ihn bald beerdigen kann. Kauf dir doch einfach mal ne externe Festplatte..kostet doch mittlerweile nich mehr die Welt.
Aber ein gutes hat´s ja...die gaaaanzen bösen Bilder und Videos sind weg..wobei, schade is das auch irgendwie :-(
-> Also: externe Platte kaufen!

Janni hat gesagt…

Chris, das is' nich' nur schade, das is' total traurig. Da war die komplette Halloween-Party drauf, und all die ganzen Bilder, aaaaah! :-( Ja, 'ne externe Platte wäre mal was.

Time Machine is' so'n Back-Up-Teil für'n Mac, richtig? Backups machen is' nicht schwer, man muss es nur machen. *gnarf*

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes