Mittwoch, 1. April 2009

Different Things To Say

Die Macher von youtube sind schon irgendwie lustig (s. Bild).

Youtube 1. April-Scherz

Den ersten Schocker hab' ich heute morgen um 7 bekommen, Anruf von Schatz: "Sitzt Du? N. is' schwanger!" Nachdem ich wieder Luft bekommen hab', fiel mir auch tatsächlich ein, wieso heute nich' nur N. angeblich schwanger is', sondern auch unsere Bundeskanzlerin.

Gestern hatte ich mal wieder 'nen kleinen Schattensprung, und eben auch. Ich leider ja noch immer temporär unter Telefonphobie - äußert sich so, dass ich nicht ans Telefon gehe, wenn's klingelt. War 'ne zeitlang sehr schlimm, aber ich hab' das mittlerweile wieder im Griff. Und dann hab' ich auch gestern Silke und BAT angerufen, da war 'n Anruf mal mehr als überfällig, nachdem ich da auch öfter vorher mal nicht dran gegangen bin. Und als der Manu eben angerufen hat, bin ich auch dran gegangen, boah, ich fühl' mich echt gut, auch wenn's krank is'. :-) Für mich ist das manchmal echt 'ne Überwindung. Woher das kommt, keine Ahnung.

Mh ja, dann hat meine Schulter wohl 'nen ernsteres Problem, tut noch immer weh, ich war paar Tage krank geschrieben und der Doc vermutet (er vermutet, ist das nicht toll? Ist das jetzt immer so? Früher haben die sich das wenigstens noch angeglotzt) 'nen irgendwas-Anriss in der Schulter. Super. Ich war seit zwei Wochen nicht beim Training und kriege langsam aber sicher die Kriese (Krise?). Morgen gehe ich wieder und lasse alles aus, was die Schulter direkt und indirekt belasten würde. Also fast alles. ;-) Shit. Egal, wird schon wieder.

Daaaann war ich seit Ewigkeiten mal wieder im Kino und danach noch was trinken. Fremde Menschen um mich zu haben war durchaus sehr ok, und das is' ein gutes Gefühl. Im T-Shirt würd' ich im Moment noch nich' so raus gehen wollen, weil mich meine Titten halt extrem nerven und ich noch immer zu speckig bin, als dass ich sie mal eben so äh - verstecken könnte. :-) Macht aber nix, hab' eh 'ne andere Idee. :-) Dann war ich mit Schatz bei Mama auf'm Geburtstag, hab' Kaya getroffen, Flöti war bei uns, ich hab' den Flur gestrichen (ich!), gleich treffe ich mich mit Tina auf'n Bier und morgen geh' ich mit meinen Kollegas noch kurz hier auf diesen Jahrmarkt oder was das ist. Und ich hatte ganz tolle Gespräche mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen. Wow. So langsam kriege ich diese dezente Sozialphobie wieder in den Griff. :-)

Flummy (Lala) ist auf drei Mittelmeerkrankheiten positiv getestet worden, muss aber nix heissen, daher schreib' ich dazu noch nix. Alles wird gut. I'm sure.

Mh, die beiden Bilder hab' ich vor paar Tagen gemacht. Passt schon alles, Speck muss halt noch mehr weg und vor allem die Beulen da vorne. Aber ich bin auf dem Weg, morgen werde ich mal wieder 'ne Runde laufen, und vielleicht mach' ich auch mal 'nen Fastentag.

right
left

Mein Notebook ist abgeholt worden, ich hab' Liebeskummer, ich vermisse es. Oh meine Fresse, ich bin ja so abhängig von dem Teil. Worst case: alle Daten futsch. Selbst Schuld, jedem anderen reisse ich den Kopf ab, wenn er keine Backups macht, und was mach' ich? Keine Backups. Ich bin ein Horst. Vielleicht is' ja auch einfach nur das Mainboard im Arsch, i hope.

17:00 Uhr -> nach Hause!

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Das Bild is mal echt Hammer! Sieht super aus, wirklich. Ich bin beeindruckt :-)
War gestern auch nach Ewigkeiten wieder trainieren - war das geil! Sport is schon was feines. Werd mich jetzt da anmelden, das Studio hat mich positiv beeindruckt und es lief tatsächlich richtig angenehme Musik. Ich war natürlich die einzige Frau im "Bankdrückbereich" aber kenn ich ja schon. Und die dummen Blicke der männlichen Studiobesucher auch...
Bodyformaktion Part2 wird bei mir jetzt auf Restart gesetzt, mal schauen wie es läuft.

Chris hat gesagt…

Ach, und wegen Backup - du bist echt ein Horst..tz
Na da hoffe ich mal das beste für dein Baby. Und für die Schulter und den Flummy natürlich auch. Ruf dich gleich mal an zwecks Wochenendplanung, in guter Hoffnung auf temporäre Überwindung der Telephonphobie ;-)

Janni hat gesagt…

Fein mein Chrissi, jetzt kannst Du auch wieder trainieren gehen. :-) Und die Blicke beim Bankdrücken - normal, kenne wir doch nich' anners da, wa?! ;-)

Wochenendplanung, ich hab's total verpeilt, Dich zurückzurufen, und NEIN, das hatte nix mit der Telefonpara-Du-Weisst-Schon zu tun. *möh*

Chris hat gesagt…

Kein Problem, wir waren eh voll beschäftigt und hätte nicht geklappt mit treffen. Also halb so wild ;-)

Kommentar veröffentlichen

 

 
Design by Wordpress Theme | Bloggerized by Free Blogger Templates | coupon codes